ROCK`S OFF

ROCK´S OFF ist seit Jahren eine der angesagtesten Cover-Bands im gesamten süddeutschen Raum.Wer ROCK´S OFF einmal gesehen – sorry – gehört hat, weiß erstmal wieder was ROCKEN eigentlichbedeutet.100% ROCK präsentiert von Gabi, dem wohl derzeit heißesten Frontgirl der Cover-Szene,sowie Uwe, der Rockröhre schlechthin, bekannt als Opening Act der Scorpions, Nazareth und Sweet.Für die gesunde Basis sorgen Alex, Bomber, Matze, Hartmut und Manne mit 900 bar Arbeitsdruck

ROCK, ROCK, ROCK!

Chart-Raketen von Bon Jovi oder Pink, Metal Granaten von Iron Maiden, Judas Priest und Doro,Party-Klassiker von den Ärzten, den Toten Hosen oder AC/DC,Hardrock-Hymnen von Bryan Adams, Journey, Guns´n´Roses oder Deep PurpleBrit-Rock-Perlen von den White Stripes oder Queen.

Wer auf echten Rock abseits der Casting und Playback- Shows steht, kommt bei ROCK´S OFF voll auf

seine Kosten, denn ROCK´S OFF Konzerte sind niemals nur Konzerte, sondern fette Rockparties der „besonderen Art“. Unzählig viele professionelle Auftritte bei Biker- Treffen, sowie Firmen - und Vereinsveranstaltungen zählen zu den Referenzen von ROCK´S OFF.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Neuenstadt, Öhringer Straße 12, 74196 Neuenstadt Am Kocher

    13. September 2014

  • Sa
    13.09.2014
    21:00

ROCK`S OFF

Diese Veranstaltung in Neuenstadt Am Kocher wurde von HGV-Neuenstadt veröffentlicht. ROCK`S OFF ist den Rubriken Konzert, Club & Party und Festival zugeordnet.

Bilder (3)

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jan
20:00
Uditorium Uhingen
Sa
18. Mai
Kulturhalle Schanz
So
19. Mai
21:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
28. Apr
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
5. Mai
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
So
2. Jun
15:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Sa
25. Mai
16:00
DAS BETT - Live Musik Club