Kräuterseminar - Kompaktkurs der Vogelsberger Kräuterschule

Die Ausbildung im Rahmen des Kräuterkunde Kompaktkurses ist zweistufig gegliedert. In einem Kräuter-Grundseminar geht es um wichtiges Basiswissen, wie es auch zur Selbsthilfe angewandt werden kann. Im zweiten Teil lehre ich den Einsatz der Kräuter im Rahmen einer Therapie. Und ich begleite die Vorbereitung auf die Prüfung bei der IHK damit der „Kräuterschein“ erworben werden kann.

Informationen zum Kräuterkunde Kompaktkurs gibt es direkt auf der Seite www.kraeuterkunde-die-ausbildung.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kräuter- und Heilpflanzenschule Hildegard Kita, Gederner Straße 1, 36355 Grebenhain

    Juni 2020 - September 2020

  • Do
    11.06.2020
    09:00
  • Do
    09.07.2020
    09:00
  • Do
    13.Aug
    09:00
  • Do
    3.Sep
    09:00

Kräuterseminar - Kompaktkurs der Vogelsberger Kräuterschule

Diese Veranstaltung in Grebenhain (Volkartshain) wurde von pflanzenkultur veröffentlicht. Kräuterseminar - Kompaktkurs der Vogelsberger Kräuterschule ist den Rubriken Kurs & Workshop, Kräuterkunde Kompaktkurs, Weiterbildung und Kräutekurs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Okt
10:00
NordicWalking Zentrale, Bayreuth