7.Schortenser Klinkerzauber 2020 an zwei Tagen mit Kram- und Kunsthandwerkermarkt,

Der Klinkerzauber 2020 ist die Version 2.0. Dies sagt man, sobald viele Neuerungen bei einer Traditionsveranstaltung stattfinden. Der Klinkerzauber ist und war stets eine tolle Mischung aus Kleinkunst, Jongleuren, Kinder-Attraktionen aber auch Kunst- und Bauernmarktanbieter. Ab 2020 findet der Klinkerzauber an anderen Hotspots statt, auch die Wegführung, sowie die Standplätze der Aussteller werden komplett anders angelegt. Für die Aussteller wird fortan die Ladestraße, sowie der untere Teil der Menkestraße, als auch Teile der Oldenburger Straße maßgeblich sein. der Klinkerzauber 2020 - 2.0 wird natürlich, wie in jedem Jahr nur die Besten der Straßenkunst zu Gast haben, aber im Wesentlichen einen völligen Neuaufbau mit attraktiver Straßenführung für die Besucher erleben. Jeder der Schortens und sein Stadtmanagement kennt weiß, dass dieses Event, genau wie das Eisskulpturenfestival im Februar, als auch der grandiose Frühjahrs- und Herbstmarkt ein absolutes Highlight werden wird. Das Augenmerk bei der Besucherauswahl liegt wieder einmal mehr auf den Familien. Wer sich berufen fühlt an dieser 2 Tages Veranstaltung teilzunehmen, muß sich verbindlich über unsere Web Page: Ci-products.de…Termine/Anmeldungen anmelden. Einzeltage können hier nicht gebucht werden. Auf geht´s nach 26419 Schortens, vom 13.-14.06.2020 zum Klinkerzauber 2020, in der Menkestraße, Ladestraße und Oldenburger Straße.

Veranstaltungsort und Adresse

Menkestraße Innenstadt, Menkestraße, 26419 Schortens

7.Schortenser Klinkerzauber 2020 an zwei Tagen mit Kram- und Kunsthandwerkermarkt,

Diese Veranstaltung in Schortens wurde von UwesMarkt veröffentlicht. 7.Schortenser Klinkerzauber 2020 an zwei Tagen mit Kram- und Kunsthandwerkermarkt, ist den Rubriken Fest, Markt, Kunsthandwerkermarkt und Bauernmarkt zugeordnet.