Jobmesse Dresden - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!

8. Jobmesse Dresden am 13. September 2014 mit vielen Angeboten zu den Themen Jobs, Existenzgründung und Ausbildung!

Unsere 7. Jobmesse Dresden war sehr erfolgreich und bot, unter dem Motto "Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“, den Besuchern umfangreiche Informationen für den eigenen Karrierestart in Sachsen, sowie Südbrandenburg und den Veranstaltern die Möglichkeit qualifiziertes Fachpersonal, Auszubildende bzw. Existenzgründer zu akquirieren. Wieder fanden sich viele interessierte Besucher aus der Region ein, aber auch Ingenieure wie Fach- und Hilfskräfte aus der Tschechischen Republik, der Slowakei und Polen, welche diese Fachmesse für Karriere, Ausbildung und Existenzgründung besuchten.

Ziel der 8. Karriere- und Gründermesse am 13. September 2014 ist, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitsuchenden, sowie Auszubildenden und Schulabgängern, aber auch Gründern, alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Dresden und dem Umland aufzuzeigen. Auch zum Thema Existenzgründung bieten Aussteller Informationen an und werden Fachvorträge gehalten.

Der Erfolg dieser und der weiteren bundesweit von uns durchgeführten Jobmessen, rund um die Themen Jobs - Karriere - Ausbildung - Existenzgründung, ist zu einem großen Teil den engagierten Ausstellern und Austellerinnen sowie den Verantwortlichen der jeweiligen Lokation geschuldet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern dieser Jobmesse einen aufschlussreichen Einblick, eine neue berufliche Zukunft, sowie den Ausstellern eine erfolgreiche Präsentation.

Veranstaltungsort und Adresse

Flughafen Dresden Terminal, Wilhelmine-Reichard-Ring, 01109 Dresden

    13. September 2014

  • Sa
    13.09.2014
    10:00

Jobmesse Dresden - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!

Diese Veranstaltung in Dresden (Klotzsche) wurde von HR Business GmbH - Deine Jobmesse veröffentlicht. Jobmesse Dresden - Alle Wege zu Deiner neuen Karriere! ist den Rubriken Information, Karriere, Vortrag, Messe, Jobbörse, Jobmesse, Jobsuche und Stellenmarkt zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Sep
12:00
Rudolf-Harbig-Stadion
So
26. Mai
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
Mi
15. Mai
18:00
Online-Webinar
Sa
07.03.2026
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
15.03.2026
18:00
Kulturhaus Böhlen
Mi
23. Okt
12:00
Heinz von Heiden Arena