pizzicato Kabarett Max Uthoff

„Oben bleiben“
Seit Februar 2014 hat der Münchner Kabarettist Max Uthoff die ZDF Satiresendung „Neues aus der Anstalt“ übernommen. Mit seinem Bühnenprogramm "Oben bleiben" kommt er nun nach Kolbermoor!
Kabarett ist unanständig. Denn es bedeutet, sich in aller Öffentlichkeit über sein Personal lustig zu machen. So etwas tut man nicht. Max Uthoff weiß das. Er tut es trotzdem.
"Max Uthoff wirft einen Blick auf die Dinge des politischen Alltags, genau von der anderen Seite, wie man es erwartet: Bitterböse, messerscharf seziert er Politiker und gibt tiefe Einblicke in die Parteienlandschaft und in politische Zusammenhänge. Aus der politischen Analyse entsteht so ein Kabarettprogramm erster Güte."
VVK: 08031/91878

Veranstaltungsort und Adresse

Mareissaal, Rosenheimer Straße 8, 83059 Kolbermoor

    9. Mai 2014

  • Fr
    09.05.2014
    20:00

pizzicato Kabarett Max Uthoff

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von heuberg17 veröffentlicht. pizzicato Kabarett Max Uthoff ist der Rubrik Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
22. Nov
20:00
Augustinum Heidelberg
Do
25. Apr
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
23. Nov
20:00
2 Termine MAX UTHOFF
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
17. Jul
20:00
Ortspitze Passau
Fr
26. Apr
20:00
Willi-Zinnkann-Halle
Di
23. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Do
13. Jun
20:00
Laeiszhalle
Fr
14. Jun
20:00
Kulturforum Lüneburg