Musik-Workshop "Perlen des Rock & Roll": Auf den Spuren von Chuck Berry

Musik-Workshop für alle Level.

Es sind vor allem die unbekannten Perlen des Bluesgenres, die einer Songauswahl den besonderen Schliff geben. Einmal im Monat stelle ich ein oder zwei seltener gespielte Nummern vor, die wir anschließend einstudieren und interpretieren.

Diesmal auf den Spuren der Rock & Roll-Legende Chuck Berry.

Jede Instrumentenart und Gesangsstimme ist willkommen. Ihr solltet auf eurem Instrument wenigstens eine einfache Liedbegleitung hinbekommen, bzw. als Singende die Töne treffen. Euch erwartet eine komplette Backline aus Schlagzeug, E-Piano, Gesangsanlage und Gitarren-/Baßverstärkern. Nur noch das eigene Instrument mit Anschlußkabel mitbringen, sowie Drummer ihre Sticks.

10,-/Person. Arbeitsunterlagen und alkoholfreie Getränke werden gestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    2. April 2014

  • Mi
    02.04.2014
    20:00

Musik-Workshop "Perlen des Rock & Roll": Auf den Spuren von Chuck Berry

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Musik-Workshop "Perlen des Rock & Roll": Auf den Spuren von Chuck Berry ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.03.2025
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne