Virtuoses Orgelkonzert mit Alessandro Bianchi, Italien

Italienischer Orgelvirtuose wieder in Kostheim zu Gast
Wegen des großen Erfolges in 2010 und 2012 hat der Konzertkreis St. Kilian den italienischen Starorganisten Alessandro Bianchi zu einem weiteren Konzert eingeladen. Es findet statt am Sonntag, 4. Mai 2014 um 17 Uhr in der Kirche St. Kilian, Kirchplatz 1, 55246 Mainz-Kostheim.
Er erklingen werke von Bach, Franck, Vierne, Reubke, Eben u.a. Der Eintritt ist frei!


Weltweit gefragt
Bianchi ist Organist an der St. Paulsbasilika in Cantu und der Scuola Corale der Kathedrale zu Lugano. Konzertreisen führten ihn in fast alle Europäische Länder, den USA, Südamerika, Südostasien und Australien. Bianchi leitete Meisterkurse zur italienischen Musik in Italien, Deutschland, Spanien, Mexiko, Brasilien und den USA. Zahlreiche CD-Einspielungen, Rundfunk- und Fernsehübertragungen sowie eine Jurortätigkeit ergänzen sein künstlerisches Wirken.

Veranstaltungsort und Adresse

Kirche St. Kilian, Kirchplatz 1, 55246 Mainz-Kostheim

    4. Mai 2014

  • So
    04.05.2014
    17:00

Virtuoses Orgelkonzert mit Alessandro Bianchi, Italien

Diese Veranstaltung in Mainz-Kostheim (Mainz-Kostheim) wurde von Posaunenelch veröffentlicht. Virtuoses Orgelkonzert mit Alessandro Bianchi, Italien ist den Rubriken Konzert und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Frauenkirche
Fr
28. Jun
20:00
6 Termine Orgelkonzert
Ev. Peter-Pauls-Kirche
Mi
1. Mai
20:00
2 Termine Orgelkonzert
Frauenkirche
Fr
14. Jun
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche
So
26. Mai
16:00
Frauenkirche