Mit konsequenter Premiumstrategie zum Erfolg – Marketing-Preisträger 2013 zu Gast beim Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Lindt & Sprüngli - der international tätige Premiumschokoladen-Hersteller - erhielt Ende vergangenen Jahres die höchste deutsche Auszeichnung für herausragende Marketingleistungen: den Deutschen Marketing-Preis 2013 des Deutschen Marketing-Verbands.
Die Fachjury lobte bei der Preisvergabe vor allem den Mut des Schokoladenherstellers, mit Submarken wie HELLO und DIVA jenseits der starken Dachmarke neue Wege im Marketing zu beschreiten und damit neue Zielgruppen zu erobern.
Heike Bootz, Marketing-Direktorin bei Lindt & Sprüngli Deutschland, wird in ihrem Vortrag über die marktorientierte Unternehmensführung sowie die Marketing-Strategie des Unternehmens sprechen. Heike Bootz startete 1991 als Produktmanagerin bei Lindt & Sprüngli Deutschland und war in unterschiedlichen Positionen im Marketing und Vertrieb des Unternehmens tätig. 2003 übernahm sie die Verantwortung als Marketing-Direktorin.
Die Teilnahme ist für Mitglieder der Marketing-Clubs Köln/Bonn und Mönchengladbach kostenfrei. Der Gästebeitrag für Interessenten beträgt 30 €, für Studenten und Mitglieder aus anderen Marketing-Clubs 20 €.
Veranstaltungsort und Adresse
Schokoladenmuseum Köln, Am Schokoladenmuseum 1a, 50678 Köln
- Mi09.04.201419:00
9. April 2014
Mit konsequenter Premiumstrategie zum Erfolg – Marketing-Preisträger 2013 zu Gast beim Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Süd, Innenstadt) wurde von prtb veröffentlicht. Mit konsequenter Premiumstrategie zum Erfolg – Marketing-Preisträger 2013 zu Gast beim Marketing-Club Köln/Bonn e.V. ist den Rubriken Information, Treffen, Marketing, Vortrag, Networking und Socialising zugeordnet.