Heilkreis "Ablösung alter Muster"

Wir alle haben wiederkehrende Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen, die wir loswerden wollen, weil sie uns immer auf eine bestimmte Art und Weise reagieren lassen. Diese ist oftmals weder für uns noch für unsere Umwelt gut.
Ziel dieses Abends ist passende Lösung für Konflikte, Problem oder Symptome zu finden.
Die kosten betragen 25€.

Zentrum für bewusstes Leben "VIVIS~SATYA"
Satya Ferdinand, Heilpraktikerin
Hafenstraße 4, 23568 Lübeck


Ich bitte um eine Anmeldung und freu mich auf Sie
Satya Ferdinand

Telefon: 0178/667 95 45 oder E-Mail:satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

    4. November 2015

  • Mi
    04.11.2015
    19:00

Heilkreis "Ablösung alter Muster"

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Heilkreis "Ablösung alter Muster" ist den Rubriken Gesundheit und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
7. Mai
20:00
Kulturkaten
Fr
25. Okt
20:00
EXIL Rock-Music-Club