Kurs "Kläre deine Kindheit "

    März 2020 - September 2020

  • Mo
    2.Mär
    19:00
  • Di
    10.Mär
    19:00
  • Di
    1.Sep
    19:00

Das innere Kind bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus der eigenen Kindheit. Hierzu gehört das ganze Spektrum intensiver Gefühle, wie unbändige Freude, abgrundtiefer Schmerz, Glück und Traurigkeit, Intuition und Neugierde, Gefühle von Verlassenheit, Angst oder Wut. Es umfasst alles innerhalb des Bereiches von Sein, Fühlen und Erleben.

Wir durften als Kinder, vor allem die negativen Gefühle nicht Leben und daher nicht so sein wie wir eigentlich sind. Wir haben uns angepasst, uns somit von unseren Emotionen und unserem eigentlichen Wesen abgeschnitten. Durch das Abspalten des inneren Kindes kommen wir nicht in unsere volle Kraft und das Leben kann uns schwerer fallen, als es ist. Durch den Kontakt mit dem inneren Kind, kann das Leben wieder mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit gelebt werden.


Der Abendkurs „Kläre deine Kindheit“ beginnt am Montag, den 2.März 2020 und findet 7x jeweils von 19:00 – ca.21:30 Uhr statt.

Der Abendkurs "Kläre deine Kindheit" beginnt am Dienstag, den 10.März 2020 und findet 7x jeweils von 19:00 - ca. 21:30 Uhr statt.

Der Abendkurs "Kläre deine Kindheit" beginnt am Dienstag, den 1.September 2020 und findet 7x jeweils von 19:00 - ca. 21:30 Uhr statt.

Die Kosten betragen für den gesamten Kurs 165€.

Veranstaltungsort: Zentrum für bewusstes Leben "VIVIS~SATYA"
Satya Ferdinand, Heilpraktikerin
Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Ich bitte um eine Anmeldung und freue mich auf Sie
Satya Ferdinand
Telefon: 0178/667 95 45 oder E-Mail:satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Kurs "Kläre deine Kindheit "

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Kurs "Kläre deine Kindheit " ist den Rubriken Gesundheit und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Mär
10:00
Workshop: Überzeugender und selbstbewusster Reden – wie geht das? In unserem beruflichen und privaten Alltag…
Frauenzentrum Marie e.V., Berlin
Fr
13. Mär
21:30
In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, verwirrenderenrenderen…
Ostpol, Dresden
Fr
26. Jun
20:00
Blitzschnell referiert der diplomierte Hobbylexikograf und knallharte Straßenkabarettist über die…
GEWOBA KulturSalon, Bremen
Do
22. Okt
20:00
Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
So
15. Mär
10:00
Schokobrunnen, Couverture und Pralinés lassen die Herzen vieler Dessertliebhaber höher schlagen. Chef-Patissier…
Excelsior Hotel Ernst, Köln
So
13. Sep
10:00
Schokobrunnen, Couverture und Pralinés lassen die Herzen vieler Dessertliebhaber höher schlagen. Chef-Patissier…
Excelsior Hotel Ernst, Köln
Fr
24. Apr
20:15
Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe
Fr
20. Mär
20:30
Wenn Sie „lesen“ für einen Schreibfehler von „leasen“ halten, rechnet sich das mit dem Auto vielleicht doch nicht.…
halbNeunTheater, Darmstadt