Musik-Workshop "Perlen des Blues - Auf den Spuren von J.P. Froidebise"

Der bewährte Workshop für den Ausbau des Repertoires. Alle Instrumente und Gesangslagen sind willkommen, euch erwartet eine komplette Backline. Arbeitsunterlagen und alkoholfreie Getränke werden gestellt.

Der 1957 in Lüttich geborene Ausnahmemusiker brachte sich das Gitarrenspiel selber bei, bevor sich dann mit Harmoniestunden bei Steve Houben den Feinschliff holte. Nach einer TV-Karriere als Berufsmusiker formierte er die Rockband 'Such A Noise!' mit Rudy Lenners (Scorpions), Jean-Pierre Cocco and Alain Pire. Sie spielte vier Alben ein und wurde als Support für keine geringeren als Deep Purple, Peter Gabriel, John Hammond, Luther Alison, Albert Colins und Robben Ford engagiert. Aktuelle Projekte sind das Froidebise Blues Trio und das Funky Blue Orchestra.

Anmeldung bis Di, 6.5., 18 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    7. Mai 2014

  • Mi
    07.05.2014
    20:00

Musik-Workshop "Perlen des Blues - Auf den Spuren von J.P. Froidebise"

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Musik-Workshop "Perlen des Blues - Auf den Spuren von J.P. Froidebise" ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.