"Die Wilden Sechziger"

Die „Wilden Sechziger“ rocken weiter
Beat-Revival am 10. Januar 2015 im Hans Sachs Haus

Nun steht es fest: Die „Wilden Sechziger“ kommen wieder. Nach der erfolgreichen, ersten großen Veranstaltung im neuen, ausverkauften Hans Sachs Haus im Januar 2014, zögerte Initiator Hans von der Forst nicht lange und gab nun das Datum für ein weiteres Konzert der „Wilden Sechziger“ bekannt.

Nach dem Comeback der beliebten Kultveranstaltung und einem gelungenem Debüt im Januar dieses Jahres mit sieben beteiligten Bands, können sich die Anhänger der „Wilden 60er“ nun auf ein weiteres Beat-Revival an alter Spielstätte freuen. Veranstalter Hans von der Forst sowie die Emschertainment GmbH als Mitorganisatoren haben sich gemeinsam auf einen Termin geeinigt und präsentieren am 10. Januar 2015 einen weiteren vierstündigen Beat-Marathon im Hans Sachs Haus.

Bands stehen Schlange
Welche Formationen bei der kommenden Veranstaltung am Start sind steht bisher noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass wieder sieben regional bekannte Gruppen die Bühne im Saal betreten werden. Bei der Auswahl der vielen Bewerbungen um dieses Konzert fällt die Wahl jedoch schwer, so Hans von der Forst, der im kommenden Jahr aber andere Gruppen präsentieren will.

Kartenvorverkauf läuft
Die Tickets sind ab sofort im Stadt- und Touristinfo im Hans Sachs Haus, Ebertstraße 11 sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Telefon 0209/ 1693968.

„Beat auf`m Boot“
Wer nicht bis Januar 2015 warten will, bekommt bereits vorab einen kleinen Vorgeschmack:
Beim „Beat auf`m Boot“ am 15. August startet der Beat-Dampfer „Santa Monika“ zu einer Riverboatshuffle auf dem Rhein Herne Kanal. Ticketvorverkauf unter: rortickets@freenet.de

Veranstaltungsort und Adresse

Hans-Sachs-Haus, Ebertstraße 11, 45879 Gelsenkirchen

    10. Januar 2015

  • Sa
    10.01.2015
    19:30

"Die Wilden Sechziger"

Diese Veranstaltung in Gelsenkirchen (Altstadt, Gelsenkirchen-Mitte) wurde von JimLoos veröffentlicht. "Die Wilden Sechziger" ist den Rubriken Konzert, Show und Die wilden Sechziger, Wilde Sechziger, Beatrevival, Hans Sachs Haus, Beatkonzert, Livemusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
3 Termine Wild!
Theater Paderborn
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
Fr
26. Apr
16:00
Brache
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
16:00
Theater Ansbach
Fr
28. Jun
19:30
Liebfrauenkirche
Sa
29. Jun
17:00
Hutewald Halloh | Open Air
Sa
2. Nov
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle