SAMBA? SAMBA:-) SAMBA! Trommel- & Percussion-Workshop

Was: Samba-Trommel- & Percussion-Workshop, max. 10 Teilnehmer/innen
Wo: R&K-Trommelraum, Salzburger Weg 8, 79111 Freiburg
Wann: Samstag 24. Mai 2014, 14 bis 17 h, Wieviel: 35 Euro

Die richtige Vorbereitung auf die WM für alle Trommel- und Brasil-Fans, Groß und Klein, Jung und Alt. Ein prallvoller Nachmittag rund ums aktuelle Thema: Brasilien und Samba!!!

Eine Einführung in unterschiedliche Samba-Formen, typische Samba-Instrumente, -Spieltechniken und -Patterns, Grooves und Breaks, Moves und Songs. Wer schon eine Form von Samba kennt oder in einer Samba-Band spielt, erweitert hier seinen Horizont. Wer noch gar keine Erfahrung hat, erhält hier eine lebhafte Vorstellung von der Vielfalt und Schönheit des Samba. Come & Drum!

Wieder ein typischer Rhythmus & Kommunikation-Workshop. Klein, fein, intensiv! Maximal 10 Teilnehmer/innen. Schnell anmelden bei Rico (Heinrich Kirsch) per Telefon 0761-6963302 oder "Nachricht schreiben"-Button bis 17.5.2014

Veranstaltungsort und Adresse

Rhythmus & Kommunikation, Salzburger Weg 8, 79111 Freiburg

    24. Mai 2014

  • Sa
    24.05.2014
    14:00

SAMBA? SAMBA:-) SAMBA! Trommel- & Percussion-Workshop

Diese Veranstaltung in Freiburg (Sankt Georgen) wurde von welcom veröffentlicht. SAMBA? SAMBA:-) SAMBA! Trommel- & Percussion-Workshop ist den Rubriken Rhythmus, Trommeln, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten, Attraktion und Bildung & Information zugeordnet.

Bilder (6)

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
17:00
Theater im Park
Do
16. Mai
19:30
Landestheater Detmold