DIE GISELAS - "Wer bin ich und - vor allem - wie viele ?"

A-cappella-Konzert “Wer bin ich und – vor allem - wie viele?”

Das fragt sich GISELA GRÜNDLICH tagtäglich.

Ja, es bringt sie fast um den Verstand, dieses seltsame Gefühl, niemals wirklich alleine zu sein. Die gestresste Chefsekretärin ist plötzlich umringt von aberwitzigen Mit-Giselas, die ihr ständig ihr Ich streitig machen!

Mit rockig-souliger Gewalt, divenhaftem Glamour, hintersinnigem Intellekt, infantiler Schlichtheit und wenn´s sein muss, auch mit Männer mordendem Wahnsinn, bringen sie Frau Gründlichs Seelenleben kräftig durcheinander.

Doch was tun ? Singen !

Ungebremst und ungefiltert erobert die blasse Mittfünfzigerin mit der Stimmenvielfalt ihrer 6-fach-multiplen Persönlichkeit die Bühnen. A-capella-Konzert, Comedy und Theater verschmelzen zu einem wahren Klanggemälde faszinierender Charaktere – witzig, ergreifend, böse, bizarr und gnadenlos gut.

Lassen Sie sich entführen in Giselas Welt – eine Welt, in der man sich niemals sicher sein kann, was als nächstes passiert...

www.die-Giselas.de

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr Einlass: 18:00 Uhr
Vorverkauf € 16 Abendkasse € 18

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    14. September 2014

  • So
    14.09.2014
    19:00

DIE GISELAS - "Wer bin ich und - vor allem - wie viele ?"

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. DIE GISELAS - "Wer bin ich und - vor allem - wie viele ?" ist den Rubriken Konzert, Theater, Kleinkunst und A-Cappella-Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
26. Okt
20:00
Ehemalige Augustiner-Klosterkirche
Fr
11. Okt
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
27. Apr
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
14. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
4. Sep
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Sa
16. Nov
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Ahlen
Fr
27. Sep
19:30
Anhalt Arena (ehem. ZAB) Dessau