Culinartheater mit 4-Gänge-Menü - Adler - Adler – von Nürnberg nach Fürth & einmal um die ganze Welt

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.Sep
    19:30
    Tickets

Adler – von Nürnberg nach Fürth & einmal um die ganze Welt
(ehemals: Schmausenbuck Jones und der Fluch des versunkenen Adlers)
…der erste Zug nach irgendwo
Am Anfang war da nur die Eisenbahn nach Fürth…und doch, das Böse ist überall: …führt jener sagenumwobene Schmausenbuck Jones auf den Pfaden geheimnisvoller Tiere tatsächlich zur Railway Station? Und der Fluch des Adlers?… wird der Zug jemals in Fürth ankommen? In einer wilden Fahrt über bizarre Gebirge und ferne Welten, durch fremde Erdteile und tiefe Ozeane lernen Sie nie geahnte Wege in unsere Nachbarstadt kennen! Nach der „Expedition“ durch den Tiergarten folgt ein phantasievolles Crossover-Menue im Wechsel mit einem halsbrecherischen Parforceritt durch die Welt der Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Tiergarten, Am Tiergarten 30, 90480 Nürnberg

Culinartheater mit 4-Gänge-Menü - Adler - Adler – von Nürnberg nach Fürth & einmal um die ganze Welt

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Tiergarten Nürnberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Culinartheater mit 4-Gänge-Menü - Adler - Adler – von Nürnberg nach Fürth & einmal um die ganze Welt ist den Rubriken Theater, Bühne und …der erste Zug nach irgendwo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Jan
4-Gang Gourmetmenü Wasser Kaffee zum Dessert
Gesellschaftshaus Palmengarten, Frankfurt am Main
Di
15. Okt
20:00
Opfer 2117 - Der 8. Fall des Sonderezernat Q Moderation: Margarete von Schwarzkopf Sprecher: Peter Lohmeyer
Universität Hamburg, Hamburg
Do
3. Okt
19:00
Kabarettabend mit 3-Gang-Menü "Ver(k)ehrte Welt" Ede kann kehren wie er will , die Welt wird einfach…
Braugut Hartmannsdorf, Hartmannsdorf
Mi
1. Jan
4-Gang Gourmetmenü Aperitif Wasser korrespondierende Weine Kaffee zum Dessert
Gesellschaftshaus Palmengarten, Frankfurt am Main
Do
26. Sep
16:00
Barber's Puppentheater nimmt auf dem Schützenplatz am Stadtpark in Remscheid die Besucher mit auf eine…
Schützenplatz am Stadtpark, Remscheid
Fr
27. Sep
18:00
Die Michaeliskirchweih ist unbestritten das wichtigste Ereignis im Fürth Kalender. Die Mischung macht es: Sie ist…
Kirche St. Michael, Fürth
Fr
24. Apr
19:30
„Das Land, wo die Zitronen blühn“- so hat schon Goethe von dieser Insel geschwärmt… Auf seiner berühmten…
Alte Turnhalle/ Kulturhalle, Lohr am Main