Jil and Friends mit neuen Songs im ART.62 in Herten

Auf den neuen Auftritt von Jil and Friends darf man gespannt sein, zumal Pablo Gamsjäger, Gitarrist und Sänger von "Jil and Friends", der alle Texte und die Musik seiner Songs selbst schreibt, sein Repertoire um eine ganze Reihe neuer Songs erweitert hat.

Pablo Gamsjäger ist gebürtiger Chilene, lebt jedoch seit Jahren in Deutschland und spricht hervorragend Deutsch. Seine Lieder verfaßt er dennoch in seiner Muttersprache Spanisch, was den Charme seiner Lieder noch unterstützt. Gemeinsam mit dem Percussionisten Willi Z hat er die Gruppe "JIL and Friends" gegründet, zu der neben den beiden noch Jürgen Voß an der Geige, Willi Zimny am Bass und Georg Wissing an den Drums gehören.

Latin Pop nennen sie ihre Musik, eine Mischung aus lateinamerikanischen und anderen weltmusikalischen Einflüssen mit groovigem Sound. Das Wort Pop deutet darauf hin, daß man mit sehr eingängigen Melodien rechnen darf, die auch all jene mitreißen, für die die spanischen Texte doch irgendwie spanisch bleiben. Außerdem weiß Pablo Gamsjäger auf charmante Weise seine Texte deutsch zu kommentieren.

Und ihre Musik braucht einfach keinen Kommentar. Einfach nur anhören! Live im ART.62!

Veranstaltungsort und Adresse

ART.62, Ewaldstraße 62, 45669 Herten

    14. Juni 2014

  • Sa
    14.06.2014
    20:00

Jil and Friends mit neuen Songs im ART.62 in Herten

Diese Veranstaltung in Herten wurde von Jürgen Voß veröffentlicht. Jil and Friends mit neuen Songs im ART.62 in Herten ist den Rubriken Konzert, Show, Club & Party, Latin Pop, Spanisch, Percussion, Club & Konzert, Geige, Chile, Show & Unterhaltung, Pop-Rock, JIL and Friends, ART.62 und Kreativentrum zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
20:00
Schlossanlage Wildberg
So
19. Mai
19:00
Art Stalker
Fr
27. Sep
19:30
Holzwurm - Theater im a2
Fr
21. Jun
20:00
Schloss Landestrost
Sa
27. Apr
15:00
Märkischer Hof Päwesin
Fr
19. Jul
20:00
Schloßpark Freilichtbühne Marburg
Sa
21. Dez
17:00
Bonn, Beethoven Haus