Michl Müller - "Ausfahrt freihalten!"

„Ausfahrt freihalten!“

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht
weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich
international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor
seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also,
Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Uhlandstraße 9, 51379 Leverkusen

    Tickets für März 2015 - März 2016

  • Do
    05.03.2015
    19:30
    Tickets
  • Sa
    12.03.2016
    20:00
    Tickets

Michl Müller - "Ausfahrt freihalten!"

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Opladen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michl Müller - "Ausfahrt freihalten!" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Mi
24. Jul
20:00
Kirche St. Johannis Rödental
Sa
1. Jun
20:00
Martinskirche
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
So
9. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
3. Mai
20:00
Neue Doppelsporthalle