ROSEMIE WARTH - "Sonst nix ..."

Dass nichts ... so schön sein kann, beweist Rosemie Warth in jedem Augenblick mit ihrer Abenteuer-Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens, bei der sie mutig und spielerisch erforscht, was alles in uns steckt und darauf wartet, gelebt zu werden. Als herrlich verklemmte Schwäbin präsentiert sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre "wahren Talente". Mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit und schlauer Selbstironie führt sie uns liebevoll durch unsere menschlichen Missgeschicke. Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird. Ein Abend, der vor allem einzigartig, wahrhaftig und unfassbar komisch ist.

Künstlerin: www.rosemie.de
Vorverkauf: 07664-3135

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: je €16, Abendkasse: je €18,50

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    30. April 2015

  • Do
    30.04.2015
    20:00

ROSEMIE WARTH - "Sonst nix ..."

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. ROSEMIE WARTH - "Sonst nix ..." ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier