MARK BRITTON - "Ohne Sex geht´s auch (nicht)!"

Ein Leben ohne Sex ist möglich – aber keins ohne Brille. Ein Reisebericht aus den mittleren Jahren zwischen Teenager und Rentner, zwischen Skateboard und Rollator, zwischen Playstation und Intensivstation, zwischen Pickel-Ausbruch und Prostata-Kollaps.

Englischer Humor – aber in deutscher Sprache – lautet das Rezept, mit dem Mark Britton, Deutschlands Comedy-Import Nr. 1, seit Mitte der neunziger Jahre über Deutschlands Bühnen fegt.

Seine One-Man-Shows sind die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt Mark Britton im Schnelldurchlauf vorbeiziehen, was ein Engländer in Deutschland so alles erlebt. Ob Baumarkt, Sauna oder deutsche Schwiegermutter: Er stürzt sich kopfüber in die Absurditäten des Alltags. Doch die Landung ist weich: „Always look on the bright side of life…“.

Sein neues Programm „Ohne Sex geht’s auch (nicht)!“ kommt aus der Mitte des Lebens. Das Haus ist gebaut, die Kinder aus dem Gröbsten raus – und was kommt jetzt? Ich bin zu jung, um alt zu sein! Erleben Sie Mark Brittons humoristischen Reisebericht aus dem Niemandsland zwischen Teenie-Disco und Seniorentreff.



Mark Britton: "Das ist pure Energie, aber intelligent genutzt."

Quelle: www.markbritton.de

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: je €16, Abendkasse: je €18,50

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    22. Januar 2016

  • Fr
    22.01.2016
    20:00

MARK BRITTON - "Ohne Sex geht´s auch (nicht)!"

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. MARK BRITTON - "Ohne Sex geht´s auch (nicht)!" ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
18:00
Vor der "Bistro Galerie"
Sa
1. Jun
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
11. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Mo
15. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
24. Mai
20:00
Posthofkeller
So
26. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
2. Jun
19:00
Kulturboden Hallstadt
So
21. Apr
19:00
Bürgerhaus Rodenbach
Sa
22.03.2025
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Do
18. Apr
20:00
Cafe Atlantik