Belladonna-Wie soll die Frau sein


Was muss man nicht alles gleichzeitig sein: schön, intelligent, unterhaltsam, erotisch und dann soll man auch noch gut kochen… In magisch rasanten Traumszenen erlebt sie eine Einweihung in die Künste des Frauseins, um sich am Schluss selbst zu erkennen.

Autor: Johannes Galli
Regie: Michael Wenk
Musik: Basharuli
Zuschauerstimme:
„Ein Stück zwischen anrührend und witzig mit einer wirklich tollen Schauspielerin“ Anneke 30.04.11
„süßes, kuschlig kleines Teater, echt urgemütlich! Helena George ist eine super Verwandlungskünstlerin und schafft es in windeseile von einem Klischee ins nächste zu gleiten. War ein echt schönes Erlebnis.“ Gertrud 25.03.11
„Bei meinem ersten Besuch des Galli Theaters war ich erfreut, dass es noch so nette kleine Theater gibt. Der Service war super nett – gerne mal wieder. Zur “Belladonna” kann ich nur sagen: Kompliment an die einzige Schauspielerin.“ Ömerle 24.03.11

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater München - Amalienpassage, Türkenstraße 86, 80799 München

    Juli 2019 - August 2019

  • So
    28.07.2019
    20:00
  • Fr
    30.08.2019
    20:00
  • Sa
    31.08.2019
    20:00

Belladonna-Wie soll die Frau sein

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Belladonna-Wie soll die Frau sein ist den Rubriken Theater und Kleinkunst zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Galli Theater Berlin
Sa
8. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
So
12. Mai
11:00
Erlebniswelt Meissen
Di
24. Dez
10:00
2 Termine Frau Holle
Suhler Marionettentheater
Di
24. Dez
14:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Do
12. Sep
20:00
ENNI Eventhalle
Fr
6. Dez
10:00
2 Termine Frau Holle
Kulturzentrum Haus Catoir
Do
19. Sep
19:00
Theater Halbe Treppe
So
26. Mai
11:00
fabrik Potsdam