Belladonna-Wie soll die Frau sein


Was muss man nicht alles gleichzeitig sein: schön, intelligent, unterhaltsam, erotisch und dann soll man auch noch gut kochen… In magisch rasanten Traumszenen erlebt sie eine Einweihung in die Künste des Frauseins, um sich am Schluss selbst zu erkennen.

Autor: Johannes Galli
Regie: Michael Wenk
Musik: Basharuli
Zuschauerstimme:
„Ein Stück zwischen anrührend und witzig mit einer wirklich tollen Schauspielerin“ Anneke 30.04.11
„süßes, kuschlig kleines Teater, echt urgemütlich! Helena George ist eine super Verwandlungskünstlerin und schafft es in windeseile von einem Klischee ins nächste zu gleiten. War ein echt schönes Erlebnis.“ Gertrud 25.03.11
„Bei meinem ersten Besuch des Galli Theaters war ich erfreut, dass es noch so nette kleine Theater gibt. Der Service war super nett – gerne mal wieder. Zur “Belladonna” kann ich nur sagen: Kompliment an die einzige Schauspielerin.“ Ömerle 24.03.11

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater München - Amalienpassage, Türkenstraße 86, 80799 München

    Juli 2019 - August 2019

  • So
    28.07.2019
    20:00
  • Fr
    30.08.2019
    20:00
  • Sa
    31.08.2019
    20:00

Belladonna-Wie soll die Frau sein

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von GalliTheater veröffentlicht. Belladonna-Wie soll die Frau sein ist den Rubriken Theater und Kleinkunst zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

So
8. Nov
11:00
Basar "Von Frauen - für Frauen" Mit mehr als 60 Verkaufstischen gehören die Cölber Basare schon seit über 20…
Gemeinehalle Cölbe, Cölbe
So
18.04.2021
17:00
Diese Veranstaltung findet wieder in der Stadthalle Delbrück statt! Wir freuen uns auf ein schönes…
Stadthalle Delbrück, Delbrück
So
31. Jan
17:00
BÜRGERZENTRUM SONNTAGSKONZERT! Dieses Mitsingkonzert findet wieder auf Einladung des Briloner Frauenchores…
Bürgerzentrum Brilon, Brilon
So
4. Okt
16:00
Sexbombe vs. Heimchen am Herd, romantisches Schmachten vs. Versorgungsehe, Essen machen vs. schön saufen – Wer…
Theater an der Niebuhrg, Oberhausen
Fr
18. Sep
19:30
Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt …
Brückenforum, Bonn
Sa
10. Okt
20:00
Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt …
Alte Drahtzieherei Wipperfürth, Wipperfürth
Fr
2. Okt
20:00
Andrea Kulka - Feurige Kabarettistin wetzt die Klingen Frau kommt von Natur aus unbewaffnet auf die Welt. Um…
Gewölbekeller Kügelgenhaus, Dresden - Neustadt
Do
3. Sep
20:00
Inzwischen ist es 10 Jahre her, dass wir in einer "Nischensendung" im WDR angefangen haben, ausschließlich…
Kulturzentrum Pavillon, Hannover
Mi
21. Okt
20:00
Diese Veranstaltung findet wieder in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Pulheim statt. Kultur und…
Kultur und Medienzentrum Pulheim, Dr. Hans Köster Saal, Pulheim
Fr
26. Feb
20:00
Herzliche Einladung - wieder in Hamm! Maximilanpark Hamm Festsaal Alter Grenzweg 2 59071 Hamm…
Maximilianpark Hamm, Hamm