Bochum | Ferien-Workshop | In 5 Stunden zur Premiere (9 - 99 Jahre)

„Das Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen“, sagte Max Reinhardt, der eigentlich Max Goldmann hieß und ein österreichischer Regisseur, Theaterleiter und Schauspieler war. Bei TAKE OFF darf jeder Schüler seine Ideen aus den Taschen kramen und spielen, spielen, spielen! Da die Schule Schauspielkurse für Kinder und Erwachsene anbietet, haben wir nun als „Premiere“ in den Sommerferien einen Workshop für alle zwischen 9 und 99 Jahren im Programm!! Wir machen uns auf die Suche nach Gemeinsamkeiten aller Mitspieler und werden Vorurteile mal gewaltig auf den Kopf stellen. Und da uns eine Premiere nicht genug ist, bauen wir mit Impro- und Ensemblespielen eine kleine Collage, die wir am Ende des Workshops euren Eltern und Kindern präsentieren werden.

Dienstag, 8. Juli 2014
Uhrzeit: 12.00 - 17.00 Uhr
Alter: 9 - 99 Jahre
Mindestteilnehmerzahl: 5
Kosten: € 50,00
Dozentin: Yvonne Schwartz

Das Anmeldeformular gibt´s unter http://www.schauspielschule-take-off.de/workshops

TAKE OFF | Schauspielschule
Meinolphusstr. 10
44789 Bochum

Veranstaltungsort und Adresse

TAKE OFF - Schauspielschule für Jugendliche, Meinolphusstr. 10, 44789 Bochum

    8. Juli 2014

  • Di
    08.07.2014
    12:00

Bochum | Ferien-Workshop | In 5 Stunden zur Premiere (9 - 99 Jahre)

Diese Veranstaltung in Bochum (Wiemelhausen, Bochum Süd) wurde von TAKEOFFBochum veröffentlicht. Bochum