job40plus - Finance & Consulting / Handel / IT & IT-Consulting

job40plus ist eine auf erfahrene Fach-und Führungskräfte fokussierte Jobmesse, die sich in einigen Punkten von herkömmlichen Jobmessen unterscheidet:

1. Natürlich in der Zielgruppe, wir wenden uns an erfahrene Fach- und Führungskräfte ab etwa 35
2. In der Größe: Damit alle Vorteile einer direkten Begegnung auch wirklich genutzt werden, beschränken wir die Ausstellerzahl. Die suchenden Unternehmen sind zudem nicht nur mit dem Personalmarketing vor Ort, sondern mit den relevanten Fachabteilungen. Also kein Tausch von Visitenkarten, sondern echte (Vorstellungs-)Gespräche.
3. In der Bewerberansprache: Nicht Breitenwerbung steht bei uns im Vordergrund, sondern die direkte Ansprache relevanter Kandidaten und Bewerbergruppen. Hierzu arbeiten wir mit einer eigenen Datenbank, aber auch mit Kooperationspartnern, über Social Media etc.
4. Im Ambiente. Unsere Events finden nicht in unpersönlichen Messehallen statt, sondern in kleinen gehobenen Kongresscentren.
5. Durch das Rahmenprogramm: Zum einen läuft parallel ein zielgruppenorientiertes Rahmenprogramm, zum anderen stehen Karriereberater, Juristen, Social-Media-Profis, Imageberater, Weiterbilder etc. für individuelle Beratungen zur Verfügung
6. Durch unser sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits die Grundbuchung enthält alle wesentlichen Marketingleistungen. Grundequipment ist inkludiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Straße 19, 70174 Stuttgart

    21. Mai 2015

  • Do
    21.05.2015
    13:00

job40plus - Finance & Consulting / Handel / IT & IT-Consulting

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von job40plus veröffentlicht. job40plus - Finance & Consulting / Handel / IT & IT-Consulting ist der Rubrik Messe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Kumedi
Fr
18. Okt
20:00
Scharfrichterhaus Passau
So
7. Jul
11:00
Freilichtbühne Zons
Mi
18. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Mi
10. Jul
20:00
Colos-Saal
Sa
15. Jun
19:00
Theater Aachen