Das Reblaus-Komlott - Dinner-Krimi nach artdeshauses

    10. Oktober 2020

  • Sa
    10.Okt
    19:00

Berlin 1969: Es gibt viel zu feiern. Die Einweihung des Fernsehturms, den Start der ZDF-Hitparade und nun den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres. Willy Brandt soll heute mit der vom Internationalen Verband der Weintrinker gestifteten "Goldenen Menschentraube" für seine Verdienste um die Ost-West-Verständigung ausgezeichnet werden. Ein Ereignis, das weder das "Establishment" noch die "Kommune 3" verpassen will. Alles, was Rang und Namen hat, ist im Weinlokal Habel versammelt und erwartet die Ankunft des Kanzlers. Das Fernsehen überträgt sogar in Farbe. Da jedoch geschieht inmitten der illustren Gäste ein grauenhafter Mord. Panik droht auszubrechen. Das Lokal wird abgeriegelt. Schon wenig später präsentiert die Polizei einen Täter. Einzig die Bibliothekarin Dr. Löwenherz ahnt: Das ist nicht der Mörder - er ist noch immer unter ihnen...
Ein Dinner-Krimi zum Mitspielen und Mitraten mit edlen Tropfen und dunklen Machenschaften in drei Gängen.

Es spielen:
Ariane Wendland (Adelheit von Schaumburg-Weinstein); Maike Schaafberg (Dr. Lilo Löwenherz); Maximilian Rauscher (Bodo Boetzow); Reinhard Schmidt (Egon Trost)

Kartenpreis: 59,90 € (inkl. 3-Gänge-Menü und Aperitif) zzgl. VVK-Gebühr.
Tickethotline: 030 / 479 974 35
Webshop: http://www.artdeshauses.de/tt.shtml
Abweichende Kartenpreise bei Silvester-Special und Gastspielen.
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Habel am Reichstag, Luisenstraße 19, 10117 Berlin

Das Reblaus-Komlott - Dinner-Krimi nach artdeshauses

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von artdeshauses veröffentlicht. Das Reblaus-Komlott - Dinner-Krimi nach artdeshauses ist den Rubriken Theater, Krimi-Dinner, Theater & Kultur und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Sep
19:30
Anleger Spree- und Havelschifffahrt, Berlin
Sa
3. Okt
19:00
Habel am Reichstag, Berlin
Fr
16. Okt
19:00
Altes Amtsgericht Oppenheim, Oppenheim
Fr
2. Okt
18:30
Landgasthaus Schreyerhof, Hessigheim
Sa
26. Sep
19:00
Habel am Reichstag, Berlin