Blätterreigen – Notenregen

Herbstklänge

Der Herbst zeigt sich von allen Seiten: ob golden und vielfarbig oder grau und kalt. Für den kleinen Starenvogel ist alles neu und spannend, denn eigentlich gehört er zu dieser Jahreszeit schon in den Süden. Doch irgendetwas ist schiefgelaufen und nun hockt er hier und weiß nicht weiter. Ob Vogelmusik von Edvard Grieg und Herbstklänge für Horn, Cello und Klavier ihm weiterhelfen?

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37b, 48155 Münster

    Tickets für September 2014 - September 2018

  • So
    21.09.2014
    11:00
    Tickets
  • So
    16.09.2018
    11:00
    Tickets

Blätterreigen – Notenregen

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. Blätterreigen – Notenregen ist den Rubriken Kinderkonzert, Klassikkonzert, fidolino Kinderkonzert und Fidolino Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
11:00
Konzertsaal Friedenskapelle