Andy Häussler | Der sechste Sinn

Andy Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus und liest in den Gedanken fremder Menschen. Er weiß den Wochentag zu jedem Datum, löst blitzschnell Sudoku-Rätsel im Kopf oder zieht blind über das Schachbrett.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk. Er scheint ein drittes Auge oder das zweite Gesicht zu besitzen. Er nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes. Unglaublich und „phänomental“!

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für Januar 2015 - Februar 2018

  • Sa
    24.01.2015
    20:15
    Tickets
  • Do
    22.02.2018
    20:15
    Tickets

Andy Häussler | Der sechste Sinn

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Häussler

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
15.02.2025
20:00
Kammerspiele
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
So
12. Mai
10:00
Parkplatz Gletschertöpfe
Sa
4. Jan
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz