“Jazz in der Bücherei“ - triosence

“Jazz in der Bücherei“ - triosence

Auch jene, die mit Jazz bisher wenig anfangen konnten, werden bei diesem Trio begeistert sein.
Vor 15 Jahren gegründet, viele Preise abgeräumt und in der ganzen Welt unterwegs, die letzten drei CD's alle unter den Top 20 der WOW Charts und nun bei uns im kleinen Kreis.
Bernhard Schüler/Piano, Matthias Nowak/Bass und Stephan Emig/Drums stellen die
„Trio-Essenz“ gleichberechtigt mit starker Individualität auf die Bühne. Stilistisch kaum eingegrenzt zeichnet sich ihre Musik in der Stärke und Klarheit ihrer Melodien aus.

http://www.triosence.com/

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Stadtbücherei Neumünster.

Der Kartenvorverkauf wird von der Stadtbücherei durchgeführt.
… und auch bei TRIO Bücher
Kuhberg 20, 24534 Neumünster
Tel: 04321/ 4 23 92
E-Mail: info@meintrio.de
www.meintrio.de
gibt es Karten.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbücherei, Wasbeker Straße 14-20, 24534 Neumünster

    7. November 2014

  • Fr
    07.11.2014
    20:00

“Jazz in der Bücherei“ - triosence

Diese Veranstaltung in Neumünster wurde von Jazz-Club Neumünster veröffentlicht. “Jazz in der Bücherei“ - triosence ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Musikbücherei Neumünster
Do
2. Mai
20:00
domicil
So
22. Sep
20:00
Forum Museum Marta Herford
Do
31. Okt
Kulturzentrum Tempel
So
21. Jul
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
21. Dez
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Mi
17. Jul
19:30
Kulturinsel Wöhrmühle
Mo
15. Jul
19:30
Akademiehof
Fr
25. Okt
20:00
Ledigenheim