Capitalympics - Frankfurter Beschwerdechor auf dem Rotlintstraßenfest

Es geht ums Geld, bei den Capitalympics 2014. Angetreten sind die Detusche Wirtschaft, Hedgefonds, die Parlamentarier und alle die so richtig gerne den Reibach machen wollen. TTIP scheint derzeit der klare Favorit zu sein, während Einzelstrategen wie Alice Schwarzer und Uli Hoeneß bereits abgeschlagen scheinen. Verfolgen Sie die letzten Kämpfe bei den Capitalympics.

Der Frankfurter Beschwerdechor versetzt sich für sein Programm in die Rolle der "Verdiener", Gewinner und Abschöpfer. In seiner atemberaubenden Reportage live von "Capitalympics" zeigen die Lieder des Beschwerdechors, wohin das Geld fließt und wohin nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Rotlintstraßenfest, Rotlintstraße, 60316 Frankfurt am Main

    20. September 2014

  • Sa
    20.09.2014
    14:00

Capitalympics - Frankfurter Beschwerdechor auf dem Rotlintstraßenfest

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht. Capitalympics - Frankfurter Beschwerdechor auf dem Rotlintstraßenfest ist den Rubriken Chorkonzert, Konzert, Fest, Comedy & Kabarett und Protestsongs zugeordnet.