Workshop: Empfänglichkeit - Stärke die weibliche Kraft in Dir

Beginn um 14 Uhr bis ca. 17.30 oder 18 Uhr, Energieausgleich 44€ Viele von uns wissen überhaupt nicht, was Empfänglichkeit bedeutet. Ohne Empfänglich zu sein, ist das Leben sehr anstrengend. Die meisten von uns haben nicht gelernt, wie man seinen Geis leert um zu empfangen. In Meditationen, Trommelreisen und verschiedenen Übungen wollen wir ganz in die Leere eintauchen an diesem Nachmittag und uns öffnen um empfangen zu können.

Veranstaltungsort und Adresse

Heilpraktikerpraxis Monika Suttner, Wolkenburgstraße20, 53343 Wachtberg bei Bonn

    18. Oktober 2014

  • Sa
    18.10.2014
    14:00

Workshop: Empfänglichkeit - Stärke die weibliche Kraft in Dir

Diese Veranstaltung in Wachtberg bei Bonn (Ließem) wurde von Mona4370 veröffentlicht. Workshop: Empfänglichkeit - Stärke die weibliche Kraft in Dir ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof