XXL Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit" (Auftakt zu 6 Terminen)

Für Einzelmusiker und Bands

Erster Teil einer Workshop-Trilogie rund um erfolgreiches Selbstmanagement und Auftreten mit Bands.
Bei Wahrnehmung der anderen Teile innerhalb von zwölf Monaten gibt es dort Rabatt.


VON BANDGRÜNDUNG BIS GENERALPROBE
Was braucht es, um in einer Band erfolgreich mitzuspielen? Eure Projekte verlaufen jedes Mal im Sand und ihr versteht nicht, warum? Im Proberaum herrschen immer wieder dicke Luft und Stillstand?

Der bewährte Workshop vermittelt über sechs Termine kompakt und kompetent, was mancher in sechs Jahren nicht lernt und was im Musikunterricht auch selten auf dem Lehrplan steht:
- Die Kunst, die richtigen Leute zu finden
- Befriedigendes Zusammenspiel
- Verschiedene Techniken effizienter Probenarbeit
- Bandtypische Gruppendynamiken erkennen und meistern
- Lampenfieber im Griff
Profitiert von über 35(!) Jahren Band-, Solo- und Chorerfahrung, von Clubgig bis Stadtfest!

Nur 95,-/Person. Arbeitsunterlagen und alkoholfreie Getränke sind im Preis inbegriffen.
Einlaß und Aufbau 19.45 Uhr, Workshop von 19.00-22.00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    24. Oktober 2014

  • Fr
    24.10.2014
    19:00

XXL Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit" (Auftakt zu 6 Terminen)

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. XXL Musik-Workshop "Effektive Bandarbeit" (Auftakt zu 6 Terminen) ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.