Philipp Weber

PHILIPP WEBER
„Weber N°5: Ich liebe Ihn!“
– Kabarett & Comedy –

Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Und da ist was dran. Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist: Warum machen wir da mit?

Die Antwort ist ganz einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Und alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden ziemlich miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es merken. Und die Frage ist natürlich: Wer schützt uns davor?

Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

Preise & Auszeichnungen:
u. a. Passauer Scharfrichterbeil, Mindener Stichling, Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Bayerischer Kabarettpreis, Deutscher Kabarettpreis, Salzburger Stier, Deutscher Kleinkunstpreis…

Samstag, 3.02.2018
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Landgasthof Am Forst, Wehlmäusel 7, 91555 Feuchtwangen

    3. Februar 2018

  • Sa
    03.02.2018
    20:00

Philipp Weber

Diese Veranstaltung in Feuchtwangen (Wehlmäusel) wurde von Feuchtwangen veröffentlicht. Philipp Weber ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
4. Mai
20:00
Renitenztheater
Sa
25.01.2025
20:00
Alte Turnhalle/ Kulturhalle
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Fr
8. Nov
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Do
19. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
20. Apr
20:00
Centralstation
Mi
10. Apr
20:00
Bürgersaal beim Forstner
Fr
26. Apr
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
Mi
5. Jun
20:00
Stalburg Theater