Zauber in Venedig

    2. November 2020

  • Mo
    2.Nov
    15:00

Es war einmal...

in Venedig, wo im Palast des Dogen zu Karneval ein geheimnisvolles Fest statt fand. Luciano di Lorenzo, ein junger Mann, folgt einer Einladung auf den berühmten venezianischen Maskenball und erlebt eine magische Welt zwischen Sein und Schein, in deren Bann er gezogen wird. Eine zauberhafte Veranstaltung nimmt ihren Lauf.

Lesung, darstellende Kunst und Musik mit original venezianischen Kostümen werden in stimmungsvoller Harmonie vereint.

Die Veranstaltung kann wahlweise mit Kaffee & Kuchen gebucht werden.

Karten gibt es im VVK über Calvero´s Salon-Zaubertheater: Tel.: 0234 / 355025
oder
www.salon-zaubertheater.de

Veranstaltungsort und Adresse

Calvero´s Salon-Zaubertheater, Maximilian-Kolbe-Straße 14 - 18, 44793 Bochum

Zauber in Venedig

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von Salon-Zaubertheater veröffentlicht. Zauber in Venedig ist den Rubriken Theater, Show, Senioren und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Nov
20:00
Marc Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um…
Stadthalle Attendorn, Attendorn
Sa
5. Dez
19:00
Eine Show voller Überraschungen und kulinarischer Raffinesse! Beim Zauber-Dinner erwartet die Gäste Magie und…
Steigenberger Parkhotel, Braunschweig