Lesung mit Luca die Fulvio

DER NEUE ROMAN VON BESTSELLERAUTOR LUCA DI FULVIO.
Raühnval, ein opulentes Herrschaftsgebiet in den Ostalpen. Der junge Marcus lebt ein privilegiertes Leben als Sohn des Landesfürsten. Elisa ist die Tochter der Dorfhebamme und weiß, was
Entbehrung heißt. Bei einem Massaker werden Marcus' Familie und alle übrigen Burgbewohner ermordet. Dank Elisas Hilfe bleibt Marcus unentdeckt und findet mit einer neuen Identität Aufnahme bei den Dorfbewohnern. Doch er spürt schon bald,
dass ihm ein anderes Schicksal vorherbestimmt ist: Sein Herz brennt für Freiheit und Gerechtigkeit...

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Stangl & Taubald, Wörthstraße 14, 92637 Weiden

    20. März 2015

  • Fr
    20.03.2015
    20:00

Lesung mit Luca die Fulvio

Diese Veranstaltung in Weiden wurde von Buchhandlung Stangl & Taubald veröffentlicht. Lesung mit Luca die Fulvio ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
25. Okt
20:30
Nochtspeicher
Sa
21. Sep
20:00
HebelHalle
Fr
17. Mai
20:00
Matrix Bochum
Fr
25. Okt
19:30
Holzhausenschlösschen
Sa
4. Mai
22:00
Posthalle Würzburg
Fr
26. Apr
20:00
Neue Stadthalle Langen