Workshop "Perlen des Blues" - Auf den Spuren von ZZ TOP

Einmal im Monat stelle ich selten gespielte oder spannend arrangierte Bluesnummern vor, die wir anschließend learning-by-doing einstudieren und interpretieren. Alle Instrumentenarten und Gesangsstimmen willkommen.

Kosten: 10,- € (inkl. Arbeitsunterlagen)

Diesmal auf den Spuren von ZZ TOP
Die eingängigen Nummern des Trios beweisen ein ums andere Mal, daß clevere Ideen einen Ohrwurm ausmachen, nicht die aufwendige Soundbastelei.

Veranstaltungsort und Adresse

Proberaum, Junkerstraße, Aachen

    10. Dezember 2014

  • Mi
    10.12.2014
    20:00

Workshop "Perlen des Blues" - Auf den Spuren von ZZ TOP

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von BluesAixpander veröffentlicht. Workshop "Perlen des Blues" - Auf den Spuren von ZZ TOP ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jul
19:30
Zitadelle Spandau
Fr
5. Jul
18:00
KUNST!RASEN
So
14. Jul
19:00
Tollwood Festival
Di
2. Jul
19:00
Freilichtbühne Peißnitz
So
14. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Fr
7. Jun
19:00
Soundcheck One
Sa
13. Jul
19:30
7er-Club Mannheim