PEREGRIN PEILERS COMEDY SHOW „ASTRO EXPRESS“ EINE INTERAKTIVE STERNENREISE

Komiker PEREGRIN PEILER führt sein Pu¬blikum durch einen Reigen allzu mensch¬licher Sehnsüchte, Leidenschaften und Lebenskonzepte: Er packt den Stier bei den Hörnern, entjungfert die Jungfrau, züngelt die Waage aus dem Gleichge¬wicht, zieht dem Skorpion den Stachel… Je vielfältiger die Spielarten im Spektrum des Tierkreises, desto vehementer wird die Frage „Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?“! Ein unterhaltsamer Trip durch das uralte Universum der Astrologie – im modernen Gewand.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Zeppelinheim, Kapitän-Lehmann-Straße 2, 63263 Neu-Isenburg

    22. Januar 2015

  • Do
    22.01.2015
    20:00

PEREGRIN PEILERS COMEDY SHOW „ASTRO EXPRESS“ EINE INTERAKTIVE STERNENREISE

Diese Veranstaltung in Neu-Isenburg (Zeppelinheim) wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. PEREGRIN PEILERS COMEDY SHOW „ASTRO EXPRESS“ EINE INTERAKTIVE STERNENREISE ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.