Schauspielworkshop in den Winterferien ab 10 Jahren

Schauspielworkshop ab 10 Jahren

Mo, 02.02. - Fr, 06.02.2014, 10:00 - 14:00 Uhr
Leitung: Margret Melzer
Thema: Charly und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik Adaption nach Roald Dahl

Charlie hat eine Goldene Eintrittskarte in Willy Wonkas Schokoladenfabrik gewonnen. Aber damit ist er nicht alleine. Außer ihm haben noch die ständig Kaugummi kauende Violetta Beauregarde, der kräftige August Glupsch, der Cowboy-Liebhaber Mickey Schießer, die reiche Veruschka Salz, der magere Charlie Bucket die Möglichkeit einen Tag lang in der berühmten Schokoladenfabrik zu verbringen. Der Besitzer Herr Willy Wonka wirkt recht eigenartig mit seinem schwarzen Zylinder auf dem Kopf, dem pflaumenfarbenen Frack und der Flaschengrünen Hose und seinen tänzelnden Schritten, mit denen er die Kinder begrüsst. Jetzt geht’s ab ins Abenteuer, denn Willy Wonka ist nicht nur ein Süssigkeitenhersteller, sondern auch ein richtig guter Erfinder, der mit seinen Erfindungen die Eltern zum Schweigen und die Kinder zum Staunen bringt.

In diesem Workshop gibt es viele unterschiedliche Rollen zu besetzten. Wir werden mit viel Fantasie und Pantomimischen Elementen arbeiten, um die Wunderwelt von Willy Wonka entstehen zu lassen. Wenn du schon immer mal in eine Welt voller Süssigkeiten und verrückten Erfindungen abtauchen wolltest, auch wenn nur in der Phantasie, dann freue ich mich über dein Kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Akazienstraße 27, 10823 Berlin

    2. Februar 2015

  • Mo
    02.02.2015
    10:00

Schauspielworkshop in den Winterferien ab 10 Jahren

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop in den Winterferien ab 10 Jahren ist den Rubriken Kinder & Familie und Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
19. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
29. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mi
28. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
5. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Mo
22. Jul
10:00
ACTivity Schauspielschule
Di
30. Apr
20:00
SO36 Sub Opus 36 e.V.
Mo
12. Aug
10:00
ACTivity Schauspielschule
Di
23. Apr
15:00
Realschule Kaldenkirchen
So
15. Sep
19:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
19:00
Theater im Marienbad