10. Hollager Oldie Night

Zum 10. mal lädt der HBC Mühleneck zur Oldie Night im Saal Barlag in Hollage.
Live on Stage in diesem Jahr: Sitting Bull aus Uelzen, bekannt durch Auftritte im Alando, OS ( als Mofa 25 )

Sitting Bull - Feuerwasser & Musik
Sitting Bull – das sind frivole Big-Beats, gespielt auf historischen Instrumenten. Wozu braucht man überhaupt vier Musiker in einer Band, wo doch drei komplett ausreichend sind. Das haben ja schon The Police, Nirvana, ZZ-Top und andere Bands in Triobesetzung zutreffend beantwortet und die schlagkräftige Dreifaltigkeit in Gestalt von Gitarre, Bass und Drums mit Nachdruck bewiesen.

Sitting Bull, und da sitzt im Sinne des Wortes sitting wirklich jeder Handgriff, sind allesamt versierte Herren, die auf verschmitzt-souveräne Art und Weise ihren eigenen Acker bestellt haben.
Welthits aus nah und fern von nationalen und internationalen Musikgrößenwerden einfach mal durch den Wolf gedreht und auf tanzbar gestrickt. Wo sonst bekommt man zum Beispiel Elvis Presley, T. Rex, David Hasselhoff oder Iggy Pop in einem Abwasch vorgesetzt? Das Ganze dann auch noch lebensfroh, swingend und mit dezentem Witz vorgetragen.

Stimmungsvolle Musik muss nicht immer laut sein, so das Credo der drei Herren in den braunen Anzügen. Sollte der Bedarf an Intensität steigen, lassen sie sich nicht lange bitten.

Sitting Bull liefern niveauvolles Entertainment (über 30.000 gelungene Veranstaltungen), ohne in die Niederungen der Beliebigkeit abzusteigen. Ob Hits aus den frühen 70ern bis hin zu den 80er Jahren, Feten-Welthits, Rock`n`Roll und romantische Schieber................alles kann, nichts muss
Info: https://www.sittingbull-band.de/

Das besondere an unserer Oldie Night: Hier hört ihr nicht nur Eure Hits aus der Jugend, hier gibt es auch das, was heute angesagt ist. In den Pausen und zur Aftershowparty macht DjClaus Musik, es gibt Charts, Schlager und die Fetenkracher der letzten 20 Jahre.
Der Vvk läuft, Karten im Vvk 8,-€ an der Abendkasse 10,-€.
Karten gibt es bereits im Vvk in der Gasstätte Mühleneck, dem Gasthaus Barlag und an der Q1 Tankstelle Fürstenauer Weg, Ecke Hollager Str. am Kreisverkehr. Tischreservierung ist auch möglich: Tel 015208874101

Veranstaltungsort und Adresse

Saal Barlag, Hollager Straße, 49134 Wallenhorst Ot. Hollage

    7. März 2020

  • Sa
    07.03.2020
    20:00

10. Hollager Oldie Night

Diese Veranstaltung in Wallenhorst Ot. Hollage wurde von HagenEvent Claus Hagen veröffentlicht. 10. Hollager Oldie Night ist den Rubriken Club & Party, Club & Konzert, Attraktion und Party Volksfest Disco Familienfest zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Kurhaus Bad Mergentheim
Sa
14. Sep
20:00
St. Georgen Kirche Wismar
Fr
5. Jul
20:00
Schützenfest
Sa
27. Jul
11:00
Hollage Hof Geers
Sa
10. Aug
19:30
Rotkäppchen Sektkellerei
So
16. Jun
17:30
Swiss Life Hall