Literarische MOMENTE

    Oktober 2019 - Dezember 2019

  • Mo
    21.Okt
    17:00
  • Mo
    2.Dez
    17:00

Ein Nachmittag voll Inspiration
im Meßmer MOMENTUM !
Wo selbst Lesehungrige nicht mehr überblicken,
welche Bücher die Lektüre lohnen, braucht es
sach- und fachkundigen Rat. Seien Sie dabei,
wenn Annemarie Stoltenberg und Rainer Moritz
ihre Favoriten der aktuellen Buchsaison präsentieren
und kommentieren.

EINTRITT € 10.00 inklusive einer Kanne Tee nach Wahl

Kartenvorverkauf im Meßmer MOMENTUM oder online unter : www.messmer-momentum.de.de/tee-events


Telefon: 040 / 73 67 900 - 0

Veranstaltungsort und Adresse

Meßmer Momentum / TeeMuseum, Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg

Literarische MOMENTE

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Am Sandtorkai / Dalmannkai) wurde von Meßmer MOMENTUM veröffentlicht. Literarische MOMENTE ist den Rubriken Club & Party, Lesung, Kleinkunst, Theater & Kultur, Kunst & Museum, Erlebnis & Aktivitäten, Club & Konzert, Attraktion und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
20:00
Christmas Moments ist ein wahres musikalisches Weihnachtsmärchen aus Musik und Poesie, bei dem sich traditionelle…
Stadthalle Tuttlingen, Tuttlingen
Fr
25. Okt
18:00
3 Termine Piano MOMENTS
Solo Piano mit Marcus Loeber. Marcus Loeber darf zu Recht behaupten, dass jeder im Land schon einmal seine…
Meßmer Momentum / TeeMuseum, Hamburg
Mi
30. Okt
19:00
mit C. Wulf und A. Sauer zu Else Lasker-Schüler
Rathaus Senden, Gemeinde Senden
Mi
30. Okt
19:00
Dieser Gesprächskreis bietet Gelegenheit zum Austausch der persönlichen Eindrücke des Werkes "Madrid-Moscú: notas…
Instituto Cervantes , Hamburg
Sa
29. Feb
19:30
So eine Art Best-Of-Programm Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch kennen sich schon seit fast immer. Und fast…
Theater Meißen, Meißen
Mi
15. Apr
20:00
Markus Barth, Infos zum gespielten Programm auf unserer Homepage !
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Di
15. Okt
14:00
sightwalks.de bietet Euch in überschaubaren Gruppengrössen Erlebnisstadtführungen durch Berlin an. Wahlweise in…
Berlin erleben in kleinen Gruppen mit Anmeldung auf…, Berlin
Sa
11. Jan
20:00
Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus…
klag-Bühne Gaggenau, Gaggenau
Do
28. Nov
20:00
Markus Barth - Haha... Moment, was? Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht…
Bahnhof Langendreer e.V, Bochum