PETER VOLLMER - "Frauen verblühen, Männer verduften - TEIL 2 "

Peter Vollmer - Teil 2: Viele Männer verduften, aber einer kommt - zum Glück! - immer wieder zurück. Diesmal mit der lang ersehnten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms. Beim Mann in der Lebensmitte besteht nämlich weiterhin akute Fluchtgefahr. Er kann es sich nicht als Golf spielender Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen; er hat Altersgenossen wie Brad Pitt, Til Schweiger und Henry Maske vor Augen - also quält er sich im Hamsterrad der Fitnessmühle und spricht das Mantra: \"Ich möchte niemals auseinandergehen." Für eine heiße Liebesaffäre fehlt ihm die Zeit, denn er muss noch zur Kosmetikerin. "Prostata" ist und bleib ein Fremdwort - aber inzwischen spürt er, was es bedeutet. Und an jeder Ecke lauert ein Arzt oder Apotheker mit einem neuen Lifestyle-Medikament - doch leider zu spät. Denn was an Geld übrig war, ist längst für die Haarverpflanzung draufgegangen.

Weitere Informationen unter: www.peter-vollmer.de​

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Vorverkauf: je €18, Abendkasse: je €20,50

Diese Veranstaltung wird unterstützt von
PHONOMEN - Ihr Partner in Sachen Kommunikation und COMPUTERTECHNIK.
Homepage: www.phonomen.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Schloss Rimsingen, Christophorusweg 4, 79206 Breisach-Oberrimsingen

    29. Dezember 2015

  • Di
    29.12.2015
    20:00

PETER VOLLMER - "Frauen verblühen, Männer verduften - TEIL 2 "

Diese Veranstaltung in Breisach-Oberrimsingen wurde von NATURPARK GASTGEBER veröffentlicht. PETER VOLLMER - "Frauen verblühen, Männer verduften - TEIL 2 " ist den Rubriken Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Di
30. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
18. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA