3 Jahre "Bertl Concerts"

Die jährliche Bertl-Concerts-Party, diesmal für das Jahr 2015

Einlaß ab 17:00 Uhr, Anfang 18 Uhr, Ende ca 22 Uhr

Fest steht ist der Eintrittspreis, das werden diesmal 10 Euro sein für alle die, die frühzeitig fest reservieren bzw ein Ticket kaufen.
Abendkasse dann 15 Euro.
Wie üblich natürlich ohne Getränke und ohne Essen usw.

Karten gibts ab sofort bei mir.
Reservierungen auch im Wirtshaus am Hart,
Tel: 089 - 318 68 015

Erzählt werden unter anderem die selben Witze und Geschichten wie 2013 und 2014 :)

Live mit dabei sein werden (Stand 30.6.2014, Reihenfolge hat nix zu sagen):

Manfred Abholzer
Hanse Schoierer
Babybubble Babybubbleshow (Thomas Dér)
Alfred Högerle
Melina Schmoll
Markus Maria Winkler
Weiherer Christoph
Reiner Kowalski

Dazu gibts noch ein paar Überraschungsgäste, wer das ist kann ich euch nicht sagen weil dann ist es ja keine Überraschung mehr :)

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Am Hart, Sudetendeutschestrasse 40, 80937 München

    1. März 2015

  • So
    01.03.2015
    18:00

3 Jahre "Bertl Concerts"

Diese Veranstaltung in München (Milbertshofen-Am Hart) wurde von Bertl-Concerts veröffentlicht. 3 Jahre "Bertl Concerts" ist den Rubriken Konzert, Theater und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
17:00
Friedrich-Wolf-Theater
Sa
23. Nov
20:00
Aula des Schulzentrums
Sa
18. Mai
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
4. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
12. Okt
16:00
Orangerie Neuzelle
So
26. Mai
16:00
ABC im Hirschgarten