Aufstellung im Beruf - was befördert, was behindert meinen Erfolg?

Aufstellung im Beruf – was befördert, was behindert meinen Erfolg?
Die systemische Aufstellung kann auch in Fragen und Problemstellungen im Beruf hilfreich sein. Häufige Problemfelder sind z.B. Konflikte im Arbeitsumfeld, anstehende Veränderungen und Umstrukturierungen, schwierige Verhandlungssituationen, Arbeitsklima, Verhalten von Führungskräften und Teammitgliedern. Aber auch Fragen nach dem richtigen Platz im System, der Arbeitszufriedenheit, den eigenen Entwicklungsmöglichkeiten, der Vereinbarkeit von beruflichen und privaten Aufgaben und Interessen können mittels Aufstellung dargestellt, geklärt und gelöst werden.
Die Attraktivität der Methode besteht darin, dass in relativ kurzer Zeit nachhaltige Erkenntnisse über förderliche und hinderliche Muster und Einflüsse gewonnen werden können. Für interessierte Frauen bietet sich mit dem Aufstellungstag so eine hervorragende Möglichkeit für mehr Selbstvertrauen und beruflichen Erfolg

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenzentrum Marie e. V., Flämingstrasse 122, 12689 Berlin

    21. Februar 2015

  • Sa
    21.02.2015
    10:00

Aufstellung im Beruf - was befördert, was behindert meinen Erfolg?

Diese Veranstaltung in Berlin (Marzahn, Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von Frauenzentrum Marie e.V. veröffentlicht. Aufstellung im Beruf - was befördert, was behindert meinen Erfolg? ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.