Luft holen und entspannen - aber wie?

Luft holen und entspannen – aber wie?
Oft haben wir kaum oder gar keine Zeit, um mal tief Luft zu holen, sondern gehen gehetzt durchs Leben.
Mit einfachen Tipps und Tricks, wie ich bewusster atmen kann beim Warten auf den Bus, in der Schlange an der Kasse, im Stehen, Gehen und Sitzen, können wir uns kleine Pausen im Alltag zwischendurch gönnen.
Kleine, aber feine Bewegungs- und Atemübungen, die sich ohne weiteres und unmerklich in den Alltag einbauen lassen, entlasten uns, geben uns Frische und Spannkraft.
Das Seminar orientiert sich an den eigenen Erfahrungen und das, was Sie mitbringen

Veranstaltungsort und Adresse

Frauenzentrum Marie e. V., Flämingstrasse 122, 12689 Berlin

    30. Mai 2015

  • Sa
    30.05.2015
    11:00

Luft holen und entspannen - aber wie?

Diese Veranstaltung in Berlin (Marzahn, Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von Frauenzentrum Marie e.V. veröffentlicht. Luft holen und entspannen - aber wie? ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
4. Okt
18:00
Klamotte, Durmersheim-Würmersheim
Sa
3. Okt
20:00
Klamotte, Durmersheim-Würmersheim