Danke, Udo Jürgens! Liederabend mit Tony Riga, Marko Cinquanta und Pramila Chenchanna

Ob es seine Schlagerklassiker wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „Ehrenwertes Haus“ waren oder die bewegenden Chansons aus den frühen Tagen seiner Karriere, Udo Jürgens hat als Sänger, Entertainer und Komponist großartige Musik gemacht. Vom engagierten Protestsong bis zur bewegten Ballade gelingt es seinen abwechslungsreichen Liedern, sowohl zum Mitsingen anzuregen, als auch zum Träumen.

Marko Cinquanta (Capellini) , Jazzsängerin Pramila Chenchanna und der Entertainer Tony Riga haben sich nach ihrem erfolgreichen „Udo Jürgens Liederabend“ von 2012 zusammengetan und eine neue Auswahl ihrer Lieblingssongs getroffen. So werden - mal witzig, mal nachdenklich - auch weniger bekannte aber nicht minder intensive Titel zu hören sein.
Begleitet werden die Sänger von Multitalent Max Bohrmann an Bass, Geige und Gitarre.
Die atemberaubende Pianistin des Abends ist die Musikdozentin Kashia Wieczorek .

Freuen Sie sich auf eine Hommage an den großen Künstler Udo Jürgens und auf eine bunte Reise durch 50 Jahre seines Erfolgs.

Adlerpalast
Frankfurter Str. 6
Rüsselsheim

Veranstaltungsort und Adresse

Adlerpalast, Frankfurter Straße 6, 65421 Rüsselsheim

    2. Juli 2015 - 5. Juli 2015

  • Do
    02.07.2015
    19:00
  • Fr
    03.07.2015
    19:00
  • So
    05.07.2015
    19:00

Danke, Udo Jürgens! Liederabend mit Tony Riga, Marko Cinquanta und Pramila Chenchanna

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von Tony veröffentlicht. Danke, Udo Jürgens! Liederabend mit Tony Riga, Marko Cinquanta und Pramila Chenchanna ist den Rubriken Konzert, Show und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen