Frankfurter Beschwerdechor beim Umzug der EZB

Wenn die EZB umzieht, wollen wir das natürlich mit den Frankfurtern gebührend feiern. Denn um Gebühren geht es ja bei Banken letztlich immer.

Inhalt, genaue Zeit und der exakte Aufführungsort stehen noch nicht fest, wohl aber, dass es auch 2015 mächtig viel zum Beschweren gibt - kein dummes Wutbürgergeschimpfe, sondern lustvoll und spaßig gemeinsam auf den Punkt gebrachte Kritik.

NEU: Wir werden ab 17 Uhr auf der Frankfurter Goethestraße singen

Veranstaltungsort und Adresse

Europäische zentralbank - Campus, Sonnemannstraße, Frankfurt

    18. März 2015

  • Mi
    18.03.2015

Frankfurter Beschwerdechor beim Umzug der EZB

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht. Frankfurter Beschwerdechor beim Umzug der EZB ist den Rubriken Konzert, Festival und Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen