Mitwirkkonzert: Frankfurter Beschwerdechor stellt sich vor

Gehört ja man ja schon öfter davon und irgendwie hat's einen doch schon immer mal interessiert was die da so machen - kein Problem, der Frankfurter Beschwerdechor stellt sich mit einem Tag der Offenen Tür vor. Wir zeigen, wie es bei uns gemacht wird, wer wir sind und was daran so gut ist.
Willkommen ist jeder, der/die gerne singt und etwas loswerden aber auch einbringen will. Musikalische Voraussetzungen oder deren Mangel werden niemals die Hürde sein, mitzumachen.

Fest steht, dass es 2015 mächtig viel zum Beschweren gibt - kein dummes Wutbürgergeschimpfe, sondern lustvoll und spaßig gemeinsam auf den Punkt gebrachte Kritik -machen wir und vielleicht dann auch bald du - warte nur.

Veranstaltungsort und Adresse

Tagestreff Basis, Lenaustr. 38 HH, 60318 Frankfurt

    20. Juni 2015

  • Sa
    20.06.2015
    15:00

Mitwirkkonzert: Frankfurter Beschwerdechor stellt sich vor

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Nordend-West, Innenstadt) wurde von Tony veröffentlicht. Mitwirkkonzert: Frankfurter Beschwerdechor stellt sich vor ist den Rubriken Konzert, Festival und Fest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Dez
16:00
Mi
16. Okt
Frankfurter
Frankfurt
Fr
14. Dez
21:00
Lutterbeker
Lutterbek bei Kiel