Drachen-Basis-workshop mit Christine Arana Fader

DRACHENWORKSHOP~~~04. & 05. April 2015~~~53343 Wachtberg-Ließem~~~
Inhalte des Workshops: Verstehe die Drachenenergie und was sie bedeutet, Trancereisen zu deinem Drachen, um dich mit diesem Energiefeld der Kraft zu verbinden. Zum Goldenen Tempel des Sonnengottes um in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, zu Oisin dem König aller Drachen, wir machen Übungen zur Öffnung deines Machtzentrums und du wirst den heiligen Einweihungsweg über 21 Stationen des Königs aller Drachen gehen. Eine wundersame Reise zum heiligen Drachensmaragden um dort deine Schwingung auf allen Ebenen zu erhöhen - und vieles mehr.


Vor über 13 Jahren wurde ich von jetzt auf gleich in die Drachenwelt geschleudert, ohne eine Ahnung von irgendetwas, ich wusste nichts - dachte ich jedenfalls. Mein Drache öffnet eine "vernagelte Tür" nach der anderen und es hört nicht auf. Durch die Drachen habe ich Kontakte zu aufgestiegenen Meistern und auch zu Engeln gefunden, doch nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Liebe zu der ein Drachenherz fähig ist. Es ist eine Liebe die wir kaum mehr kennen in unserer Welt, es ist wichtiger denn je, das wir unsere Herzen öffnen für diese Schwingung, wichtig für uns, für Lady Gaia für alle Wesen in allen Welten und allen Dimensionen - wichtig für die neue Welt, nach der wir uns alle sehnen.
Lerne deinen Drachen kennen und erkenne dadurch Deine hohe Aufgabe. Der Drache ist eine Energie die zu Dir gehört, hole sie wieder zurück. Werde zu einem Menschen mit einem Drachenherzen und erhelle mit deinem sein unsere Welt.

04. und 05. April 2015 | Anmelden bei: Monika Lara'Ana Suttner, 0228-342853, monika.suttner@gmx.de | Wo: Himmel und Erde Zentrum, Wolkenburgstr. 20, 53343 Wachtberg-Ließem | Ausgleich: 250 € | Mintbringen: bequeme Kleidung, Decke, wareme Socken, etwas zum aufschreiben und viel Freude

Wir freuen uns auf dich
Arana

Veranstaltungsort und Adresse

Heilpraktikerpraxis Monika Suttner, Wolkenburgstraße20, 53343 Wachtberg bei Bonn

    4. April 2015

  • Sa
    04.04.2015
    10:00

Drachen-Basis-workshop mit Christine Arana Fader

Diese Veranstaltung in Wachtberg bei Bonn (Ließem) wurde von Mona4370 veröffentlicht. Drachen-Basis-workshop mit Christine Arana Fader ist der Rubrik Kurs & Workshop zugeordnet.