DER HL.KAISER GEORG TÖTET DEN RATTEN BARON

Die BI Mehr Platz zum Leben hat den bekannten Künstler Nikolaus Keller für das Kunstforum HMP gewinnen können.
Nikolaus Keller , Maler, Collageur und Bildhauer (46) hat Locations von Isargold bis Harry Klein gestaltet und viele Clubs und Lokale verziert. Er lebt mit seiner Familie in Haidhausen und entwickelt seine Ideen im kreativen Chaos seiner Hinterhof-Werkstatt in Giesing.
Früher war das kleine Häuschen eine Wursträucherei, Keller hatte auch schon Werkstätten in einer Wurstküche und in einer Darmwäscherei, jetzt hat er eine ehemalige Metzgerei als zweite Werkstatt angemietet.
Im Café Kosmos in der Marsstraße war kürzlich eine Ausstellung von Keller, die Bilder verkauften sich sehr gut. Im Café MiToMi in der Destouchestraße stellte er Behältnisse aus und im Ricasso am Röcklplatz, hat er zum Beispiel eine Lampe gebaut.
Jetzt wird er seine Kreativität am Kunstforum HMP ausleben.
Mehr unter www.mehrplatzzumleben.de





Veranstaltungsort und Adresse

Kunstforum HMP, Hans-Mielich-Platz, 81543 München

    27. Februar 2015

  • Fr
    27.02.2015
    15:00

DER HL.KAISER GEORG TÖTET DEN RATTEN BARON

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. DER HL.KAISER GEORG TÖTET DEN RATTEN BARON ist den Rubriken Kleinkunst, Ausstellung, Attraktion, Kunst im Öffentlichen Raum und Kunstforum HMP zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
20:15
Bistro Cichon im Méliès
Mi
23. Okt
20:15
Theaterhaus