opening: Der Schlaf schläft. Autobiographie ohne Ereignisse

Der Schlaf schläft. Autobiographie ohne Ereignisse

Die Ausstellung wurde inspiriert durch Lyrik, Texte und Leben des portugiesischen Dichters Fernando Pessoa (1888-1935 Lissabon).
Zu Lebzeiten nur im Freundeskreis gekannt und geschätzt, hinterliess er ca. 24.000 Fragmente in einer Truhe.

Marek Benczewski, Zeichnungen Tusche, Acryltusche Schellack auf Fabriano-Papier
Rahel Mucke, Prägedrucke, aquarelliert
Marc Peschke, Fotoobjekte aus der Serie "Cubes"
Jan Schmelcher, Aquarelle
Jutta Schölzel, Akt-Radierung, Plastik
Jessica Benczewski, Foto-Collage "Cemitério dos Prazeres" Lissbaon 2008

Sound zur Ausstellung:
Joachim Gies, Saxophone, Komposition
Denis Stilke, Schlagzeug, Perkussion

Ausstellungskonzept : Eva Fiedrowicz

Veranstaltungsort und Adresse

galerie bild plus, Am Goldmannpark 20, 12587 Berlin-Friedrichshagen

    28. März 2015

  • Sa
    28.03.2015
    20:00

opening: Der Schlaf schläft. Autobiographie ohne Ereignisse

Diese Veranstaltung in Berlin-Friedrichshagen (Friedrichshagen, Bezirk Treptow-Köpenick) wurde von galerie-bild-plus veröffentlicht. opening: Der Schlaf schläft. Autobiographie ohne Ereignisse ist den Rubriken Konzert und Ausstellung zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
10:00
Brandenburger Theater
Do
16. Mai
19:30
Stadttheater Glauchau