Ausbildung zum Energieberater für feinstoffliche Energien, Teil I

Unser Körper besteht im feinstofflichen Bereich aus verschieden Energiezentren, die mit unterschiedlichen Themen des Lebens zu tun haben und uns beeinflussen. Wenn diese nicht mehr frei fließen können, kann es zu Blockaden kommen. Im sozial, beruflichen oder auch in körperlichen Bereichen. Selbst die moderne Wissenschaft hat erkannt, dass alles, was ist, ENERGIE ist.

In der Ausbildung lernen wir das Chakrensystem und die Auraschichten kennen. Wir werden Energie spüren lernen und vielleicht auch sehen können. Niedrig schwingende Energien werden in hochschwingenden Energien verwandelt. Durch viele praktische Übungen können wir unser eigenes Energiesystem harmonieren, aber auch andere Personen unterstützen ihre Blockaden zu lösen.

Die Ausbildung findet ca. 1x im Monat statt. Wir treffen uns Samstag oder Sonntag ab 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr. Die Kosten betragen monatlich 170 €. Maximal 6 Teilnehmer. Nur mit Anmeldung.


Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin, Heilerin
Telefon: 0178/667 95 45 oder E-Mail:satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Mönkhofer Weg 13, 23562 Lübeck

    24. März 2024

  • So
    24.Mär
    11:00

Ausbildung zum Energieberater für feinstoffliche Energien, Teil I

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Jürgen) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Ausbildung zum Energieberater für feinstoffliche Energien, Teil I ist den Rubriken Spirituelles Bewusstsein, Ausbildung, Heiler/Heilung und Schamanismus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Nov
11:00
Zentrum für bewusstes Leben, "VIVIS
Sa
4. Mai
Kunstausstellung Kühl