Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“

Für alle, die den Kurs „Kläre deine Kindheit“ schon absolviert haben, findet einmal im Monat von 19:00 – ca.21:00Uhr ein Treffen statt. Die Kosten betragen 20€ für den Abend. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen auf www.vivis-satya.de

Für die Anmeldung und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin

Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Tel: 0178-667 95 45, E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

    28. August 2019

  • Mi
    28.08.2019
    19:00

Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“ ist den Rubriken Kurs & Workshop, Spirituelles Bewusstsein und Gesundheit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
1. Sep
19:00
Das innere Kind bezeichnet und symbolisiert die im Gehirn gespeicherten Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus…
Zentrum für bewusstes Leben, Lübeck
Sa
26. Sep
10:00
Sa. 26. Sept. 2020 10 - 18 Uhr Um zu wissen, wer wir sind, erzählen wir uns selbst (oder einer neuen Liebe)…
Trainingsstudio "Keine-falsche-Bewegung", Hamburg
So
18. Okt
10:00
Wir schauen uns den weiblichen und männlichen Funktionskreislauf an. Fällt es Ihnen leicht Entscheidungen zu…
Praxis Auszeit, Bad Dürkheim
Do
22. Okt
20:00
Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden