Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“

    27. November 2019

  • Mi
    27.Nov
    19:00

Für alle, die den Kurs „Kläre deine Kindheit“ schon absolviert haben, findet einmal im Monat von 19:00 – ca.21:00Uhr ein Treffen statt. Die Kosten betragen 20€ für den Abend. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Informationen auf www.vivis-satya.de

Für die Anmeldung und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Satya Ferdinand, Heilpraktikerin

Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Tel: 0178-667 95 45, E-Mail: satya.ferdinand@vivis-satya.de

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum für bewusstes Leben, Hafenstraße 4, 23568 Lübeck

Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“

Diese Veranstaltung in Lübeck (St. Gertrud) wurde von Vivis-Satya veröffentlicht. Monatliche Treffen, „Kläre deine Kindheit“ ist den Rubriken Kurs & Workshop, Spirituelles Bewusstsein und Gesundheit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
15:00
8. Dezember, 15 Uhr ALLES HILDE – ABER KLAR! theaterwerkstatt hannover Es ist die Geschichte von Tante Hilde,…
Kleinkunstbühne Geismar, Göttingen
Sa
7. Dez
10:00
Wir schauen uns den weiblichen und männlichen Funktionskreislauf an. Fällt es Ihnen leicht Entscheidungen zu…
Projektraum, Frankenthal
Fr
13. Mär
21:30
In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, verwirrenderenrenderen…
Ostpol, Dresden
So
12. Jan
17:00
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - das Alphabetisierungsprogramm Auch Kabbaratz ist in seinem 30. Programm der…
Disharmonie-Kulturverein, Schweinfurt
Do
22.10.2020
20:00
Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden
Do
28. Nov
20:00
In Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer immer schnelleren, lauteren, verwirrenderenrenderen…
Rosenau - Lokalität & Bühne, Stuttgart
Fr
24. Apr
20:15
Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot…
Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe
Sa
7. Mär
Ich komm´ schon klar (neues Programm) Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine…
KleinkunstBühne Hannover, Hannover