Antikmarkt & Trödelmarkt - Gut Sierhagen

Antiquitäten sind lebendige Gegenstände. Sie erzählen eine Geschichte über ehemalige Besitzer, die Zeit aus der sie stammen, das handwerkliche Geschick mit dem sie gebaut und eventuell restauriert worden sind.
Man sieht ihnen die Liebe mit denen sie gepflegt worden sind an. Antike Gegenstände ergänzen einander, ergeben in ihren Arangement eine neue Gesamtheit und lassen einen Räume und Bereiche ganz neu erleben.

Ebenso farbenfroh und vielfältig sind unsere Antiquitätenmärkte. So erlebt man in ansprechendem Ambiente ein breit gefächertes Angebot von regionalen und überregionalen Ausstellern, die wertvolles von Antiquariat bis Zylinderhut, Porzellan, Silber, kleine und große Möbelstücke anbieten.
Gepaart mit einem passendem Rahmenprogramm und hochwertiger Gastronomie.
Der Antik- und Trödelmarkt auf dem Gut Sierhagen feiert schon eine 16 Jährige Tradition. Dabei sollte man sich nicht beirren lassen, „Trödel“ bezieht sich dabei auf „Alt“ nicht auf „Ramsch“. Neuware und Importartikel sind hier fehl’ am Platz.
Antiquitäten, Wertvolles, Kunst, Kunsthandwerk und Dekoration mit gepflegter Caféteria und ausgewogener Gastronomie.

Veranstaltungsort und Adresse

Gut Sierhagen, Jarkauer Weg 2, 23730 Altenkrempe

    4. September 2021 - 5. September 2021

  • Sa
    04.09.2021
    10:00
  • So
    05.09.2021
    10:00

Antikmarkt & Trödelmarkt - Gut Sierhagen

Diese Veranstaltung in Altenkrempe (Sierhagen) wurde von Dinner mit Leiche veröffentlicht. Antikmarkt & Trödelmarkt - Gut Sierhagen ist den Rubriken Flohmarkt, Markt, Essen & Trinken, Antiquitäten sind lebendige Gegenstände. Sie erzählen eine Geschichte über ehemalige Besitzer, die Zeit aus der sie stammen, das handwerkliche Geschick mit dem sie gebaut und eventuell restauriert worden sind., Man sieht ihnen die Liebe mit denen sie gepflegt worden sind an. Antike Gegenstände ergänzen einander, ergeben in ihren Arangement eine neue Gesamtheit und lassen einen Räume und Bereiche ganz neu erleben., Ebenso farbenfroh und vielfältig sind unsere Antiquitätenmärkte. So erlebt man in ansprechendem Ambiente ein breit gefächertes Angebot von regionalen und überregionalen Ausstellern, die wertvolles von Antiquariat bis Zylinderhut, Porzellan, Silber, kleine, Gepaart mit einem passendem Rahmenprogramm und hochwertiger Gastronomie., Der Antik- und Trödelmarkt auf dem Gut Sierhagen feiert schon eine 17 Jährige Tradition. Dabei sollte man sich nicht beirren lassen, „Trödel“ bezieht sich dabei auf „Alt“ nicht auf „Ramsch“. Neuware und Importartikel sind hier fehl’ am Platz., Antiquitäten, Wertvolles, Kunst, Kunsthandwerk und Dekoration mit gepflegter Caféteria und ausgewogener Gastronomie. und http://www.marktzauber.de/ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
11:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
28. Jun
10:00
Antikmarkt Duisburg
So
9. Jun
11:00
Friedensplatz
So
19. Mai
11:00
7 Termine Trödelmarkt
Bürgerzentrum Engelshof e.V.
Fr
11. Okt
10:00
Antikmarkt Rudolfplatz
So
22. Sep
10:00
Antikmarkt Rodenkirchen
Sa
22. Jun
11:00
Marktplatz Königswinter
So
27. Okt
11:00
Marktplatz
Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
So
12. Mai
11:00
Markt- und Kirchplatz, Fussgängerzone